Eifel und Saar 2017

Am  19.5.2017 fuhren wir ins Saarland um dort zu übernachten.Unser erstes Ziel war Büttingen Saarbrücken. Weiter ging es am nächsten Tag, die Mosel entlang, nach Mettlach zur Saarschleife. Unser nächstes Ziel war Winningen an der Mosel,wo wir im Hotel Moselblick Übernachtet haben. Am nächsten Tag ging es weiter nach Koblenz, zum Deutschen Eck und zur Festung Ehrenbreitstein. Auch zur Loreley zog es uns hin, von wo wir weiter nach Rüdesheim fuhren und nach Lampertheim wo wir über Nacht blieben. Am nächsten Tag traten wir unsere Heimreise an und ließen die Tour bei einem Glas Bier und Essen in Betzingen ausklingen.

19.5 Start Betzingen
20.5 saarbrücken
21.5 Völklingen

Routenplanung starten

Nachricht schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ihr Kommentar:

Ihr Name: